Wir sind als besonders innovatives und kundenorientiertes Unternehmen am Markt bekannt. Unsere Türsysteme werden weltweit bei unseren Kunden eingesetzt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien sind wir besonders dynamisch und flexibel, um die unterschiedlichsten Anforderungen optimal zu lösen.
Wir öffnen dabei nicht nur Türen & Tore – sondern auch IHNEN einen zukunftssicheren Arbeitsplatz als Kundendienst- / Service- und/oder WartungstechnikerIn.
Hier ein kleiner Auszug – was wir bieten und erwarten:
Jobbeschreibung
in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
Wir bieten:
> gute Entlohnung
> Bereitschaft zur Überzahlung
> herausfordernde und langfristige Position
> Arbeiten im Team
> umfangreiche Produktschulungen
> selbstständiges Arbeitsumfeld in einer engagierten und motivierten Teamumgebung
> Aufstiegsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
nach einer guten Einschulungsphase selbstständiges Durchführen von Reparaturen und Wartungen an den automatischen Türanlagen und weiteren Produkten
> Kundenberatung vor Ort
> Durchführung von Betreiberschulungen
> selbstständiges Durchführen von Aufträgen wie Inbetriebnahme, Wartung und Reparaturen
Anforderungen:
> abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrikerin oder Steuerungs- und RegelungstechnikerIn
> vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Außendienst in einer vergleichbaren Branche
> Genauigkeit
> Teamfähigkeit
> eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
> adäquate Deutschkenntnisse
> Bereitschaft zur Nächtigung außer Haus bei mehrtägigen Reparaturarbeiten
> ausgeprägte Service-, Kunden- und Lösungsorientierung
> Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Verhandlungsgeschickt
> gepflegtes Auftreten
> Führerschein B (Mindestanforderung)
Arbeitszeiten:
Montag bis Donnerstag, 7-16 Uhr; Freitag, 7-14 Uhr (nach Vereinbarung)
Aufstiegsmöglichkeiten:
in unserem Hause natürlich immer gegeben
Arbeitseintritt:
ehestmöglich; Probearbeiten / Schnuppertage erwünscht
Entlohnung: Brutto ab € 2.519,- mit der Möglichkeit zur Überzahlung zuzüglich Diäten